Also ich bin ja auch immer dafür, sein Auto sauber zu halten und ordentlich zu pflegen, da dies nun einmal die beste Methode ist, das Leben seines Autos zu verlängern und auch den Wert eines Autos zu erhalten. Denn wenn man mit dem Gedanken spielt, sein Auto zu verkaufen, sollte man sich eine Genralüberholung gönnn, dadruch kann man locker ein paar Hundert Euro mehr für sein altes Auto verlangen. Experten können Brandlöcher aus den Polstern entfernen, Dellen ausbügeln und Kratzer verschwinden lassen!

Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich das Video bei youtube gefunden habe. 8.500,-€ für eine „einfache“ Autowäsche! Okay, der gute Mann bringt es auch fertig 250 Stunden an nur einem einzigen Auto rumzupolieren….aber dennoch finde ich es mehr als dekadent einen Kleinwagen in die Autoreinigung zu investieren. Auch so ein super toller Spezialwachs für 9.000,-€ machen da den Bock nicht fett, helfen aber sicherhlich den hohen Preis zu rechtfertigen 😉